Montag, 31. Mai 2010

Hier gibts was Neues!

Danke, daß Du mitgekommen bist. :)
Der Name ist neu und ein Lädchen hinzugekommen, sonst alles gleich, wie Du sehen kannst.

VIEL SPASS weiterhin und schau doch mal hier rein:

Kommentare:

  1. Ich komme dann auch mal mit rüber :o)! Und jetzt mit Lädchen ... schick, schick!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bitte noch die Trällertrulla :O)!!!

    Viel Spaß und Erfolg hier!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaan, jetzt habe ich mir aber echt Sorgen gemacht, ob ich in Zukunft auf meinen Lieblings-Blogheader verzichten muss *aufatme*

    Viel Spass mit dem Lädchen - toller Name!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. @madrina: Danke! Kaum eingestellt, schon was verkauft.
    Das fängt gut an! :)

    @ zwergwerk: Die Trällernde gibt's jetzt nur noch im "echten" Job, hier werde ich ganz und gar zur sewbee. :)

    @ Tina: Du, wenn ich den wegnehme, krieg ich Blogkeile. Aber ehrlich! :)
    Danke DIR!!!!! :) :)

    LG!!

    AntwortenLöschen