Freitag, 18. Juni 2010

Countdowns

*huch*

Nur noch

- 64 Tage bis Einschulung

- 48 Tage bis Urlaubsbeginn *jippie*

- 14 Tage bis zum letzten Kindergartentag

- 8 Tage bis zu Schwesterns Hochzeit (wobei, die Servietten sind fertig, aber mein Kleid....)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!




Immerhin gibt es jetzt einen Vorgeschmack auf eine fast fertige Version für ein Hochzeitsoutfit (wird es aber wohl eher nicht, denke ich)
nach einem Schnitt aus der Burda 05/09 bzw. vorgestellt von dieser Dame an dieser Stelle (Oberteil bei mir als Kleid und mit bissl Rüschen).


Morgen mal "am Leibe" und bei Tageslicht, es sei denn, es sieht morgen früh immernoch aus wie Nachthemd und ich fitzele dieses Gerüschezeugs wieder ab (denkichmal).
Vielleicht nehm ich auch lieber mal ne gescheite Farbe statt weißem Leinen.



Kommentare:

  1. ich finde, es sieht gut aus, aber ist weiß auf einer hochzeit nicht ein "no-go"????? darf doch nur die braut, oder?
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,

    hmmm, DAS genau fiel mir heute Morgen beim Aufwachen auch ein. *gg*
    "Darf man doch gar nicht!"
    Nunja, nun hab ich ein erstes Urlaubsoutfit und setze mich in weinrot heute nochmal ran. :)

    LG!

    AntwortenLöschen