Montag, 28. Juni 2010

Fische satt!

Eigentlich gab es ihn bei mir bereits am Freitag, aber Zeit zum Zeigen habe ich erst jetzt.

Frau Rieger liebt Fische über alles und hat ihnen nun eine ganze Stickserie gewidmet.

Heimstatt fanden die Fische bei mir auf einer Charliebag mit langen Trägern, die meine seit vorgestern verheiratete Schwester samt neuem Schwager heute mit an die italienische Riviera nehmen wird.




Mit Band zum Zubinden




Innen abwaschbarer Stoff, in den sich der Strandsand nicht so reinkrümelt und dem auch nasse Handtücher nichts ausmachen.
Das neue Schildchen musste hier natürlich auch mit dran. :)

Sie hat sich TOTAL gefreut. :)

Diese Serie "Fische" gibt es ab Mittwoch, den 30.06.2010 im Shop von Anja Rieger.

Vielen Dank, liebe Anja, daß ich probesticken durfte. 

1 Kommentar:

  1. die ist ja sehr schick geworden, besonders die Schleife gefällt mir sehr gut ...

    auf diesem Wege noch alles Gute für die Frischvermählten.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen