Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller #62



1. Ich habe (ein)gesehen, daß ich nach 23 Uhr besser nicht mehr an die Maschine gehe, die Fehlerquote steigt exorbitant pro fortgeschrittener Minute .
2. Ein Ausschlafmorgen im Bett ohne Verpflichtungen ist für mich die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  Kartoffeln *g*, viele kleine Apfelwürfel, kleine Saure-Gurkenwürfel, Gurkenwasser, eine Brise Zucker, Salz, Kräuter und Miracle Whip mit Joghurt.
4.  AAAAAAhhhhhh, es sind nur noch 80 Tage bis zum Schulstart der Rüben, wenn man es ganz genau betrachtet. 
5. Meine Füße passen in Schuhe mit der Größe 41,5
6.   Da hat doch eh keiner einen Plan, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, wenn auch allein, morgen habe ich einen Tag im Garten, einen Besuch im Gartencenter, das langersehnte Aufbauen des Wasserbeckens und Einkaufen für ein "Mama-Söhne-Grillfest" geplant und Sonntag möchte ich auf den Potsdamer Stoffmarkt gehen ! 
Danke, Barbara! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen