Dienstag, 29. Juni 2010

Gut behütet




So, wie die Sonne derzeit scheint, mal eben das Thermometer auf 36 Grad schnellen lässt, kann kind "oben ohne" beinahe kaum mehr aus dem Haus.

Die letzten, allerletzten 3 Kindergartentage liegen vor uns und bei jedem Bringen und Abholen wird die Wehmut größer. 
Bei ihnen und den Rüben UND bei uns.
Den Anblick dieser vielen kleinen Schirmhüte auf täglicher Wanderschaft bei Wind, Wetter, Sonne und Regen, Schnee und Eis werde ich vermissen.
Und er hat mich inspiriert, etwas anzufangen, was hier schon so lange auf der Liste steht.

So entstanden eben im Stübchen eine Menge dieser kleinen Bandanas (Schnitt: farbenmix) mit dem tollen Schirm vorn.
Alle in frischen Farben und fast nur für Mädchen *gg* wandern gleich ins Ladenregal. :)

Kind 2 hatte trotz rotblümchenorange-Farben eben trotzdem Spaß.






Hmm...wo wir nun schon bei so Mädchenkram sind: 
ein paar Kleidchen wären auch was Nettes dazu, oder?

Ich geh mal in den Schnittmustern wühlen.

1 Kommentar:

  1. Die sind toll geworden. Stelle mir gerade deine Rüben vor und wie ihr die Fotos gemacht habt. *grins* Entschuldige, dass ich mich letzten Freitag nicht verabschiedet habe. Der Jüngste wachte so langsam auf, deshalb haben wir ganz schnell den Weg zum Auto angetreten. Vielleicht schaffen wir es ja doch mal auf einen Kaffee im örtlich angesagten Eiskaffee.
    Bis dahin liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen