Sonntag, 20. Juni 2010

Im Flow


Hätte ich fast vergessen zu zeigen, denn ich sitze schon am nächsten Nähprojekt, pro Kind ein Hemd aus der Januar-Ottobre, obwohl die Bjarnes hier und hier vom letzten Jahr tatsächlich noch perfekt passen und eigentlich auch zur Hochzeit nett passen würden, aber ich kenne meine Knaben und nähe mal lieber noch eine schnelle (und coolere) Alternative. :)


Und die Wedding-No-Go-Variante *gg* :

Kommentare:

  1. die Kleider sehen echt toll aus ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOOOOW!!!!

    Einfach klasse!!!!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das cremefarbene Kleid gefällt mir aber sehr gut!!! Sehr schick:-))

    zum Kieler Woche Wetter: ich kann mich aber auch an sehr schönes Wetter zum großen Segelevent erinnern und grad habe ich auch gesehen, dass sich die Prognose ab morgen ganz gut anhört:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. uiii - super schön geworden!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind die schön geworden!

    Respekt!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hui! das ist ja der hammer!! tolles kleid, tolle figur!!! absolut hochzeitstauglich!

    darf ich mich bei dir melden, wenn ich ein neues kleid brauche? ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. *gg*

    Danke Euch.

    @ Kathrin, 1997 war Sonne satt, daran kann ich mich gut erinnern. :)

    @ lina: Ja, kannst Dich melden. *gg* Der Schnitt ist echt schön, davon nähe ich (mir) sicher noch so einige... :)

    AntwortenLöschen