Sonntag, 13. Juni 2010

In-The-Hoop - ganz nach meinem Geschmack

Die wunderhübschen Taschenspielereien von Stickbär hatten es mir schon lange angetan und heute vormittag endlich habe ich mich mal rangesetzt.

Prima, wenn etwas entsteht, was man nicht mal mehr vernähen muss.
Ein fertiges Produkt aus dem Stickrahmen. (übrigens ist auch was für den 10x10 dabei)


Das geht prima nebenbei.

Entstanden sind so viele kleine schnuggelige Täschchen, in denen man vom Handy über Stifte bis hin zum Hygienedingsda alles sehr adrett verschwinden lassen kann.

(Edit: Habe den herrlichen Sonnenuntergang für bessere Bilder ausgenutzt. :) )


 Weißes Leinen


In das passt mein Handy perfekt hinein.





Tilda-Schätzchen

(Den Füllfederhalter erkennt nur ein Teil der Bevölkerung wieder. *gg* Er begleitet mich seit der 1. Klasse.)


Rosa Pünktchen mit meinem ersten selbstbezogenen Knopf. Tadaaa! :)


Und mein Probestück (mit zu dickem Volumenvlies, die Konturen sind entsprechend misslungen)



Diese Klebepad-Klettverschlüsse gabs neulich mal beim A.LDI.
Mit Textilkleber halten die wie Bolle. Sehr praktisch!

Das macht einen solchen Spaß, davon entstehen sicher noch einige mehr! :)

Fröhliches Spielgucken allen, die heute Zeit dafür haben, allen anderen einen lauschigen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Witzig, gerade HEUTE hab ich die im Netz angeguckt und mich gefragt, ob die wohl hübsch sind. Deine sind es, TOTAL!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Füllfederhalter hatte ich auch, einen roten. Ich kann mich noch gut an das schöne Auf-und-zu-Geräusch erinnern ;-)

    Liebe Sandra, wir müssen uns unbedingt und bald sehen! Habe neulich mal wieder Paddelfotos gefunden und mich sehr gefreut und auch ein wenig erschrocken, wie die Zeit vergeht. Zwölf Jahre...

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen ja toll aus ... wieso habe ich eigentlich keine Stickmaschine ???

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sind die schööööön!!!

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ich bin ja auch schon seit Tagen am überlegen ob ich mir die Datei hole =) aber wenn ich immer sehen was ihr alles daraus macht, man ich glaube ich hole sie mir heute auch =) echt schön geworden deine Täschchen =)
    Lg martina

    AntwortenLöschen