Dienstag, 1. Juni 2010

VERLOSUNG zum BLOG-SHOP-re-START

Ihr Lieben!

Heute geht der neue BLOG an den Start und der SHOP ebenso.

Grund genug, zur Doppel-Premiere eine

VERLOSUNGS-PREMIERE

zu starten.

Auch doppelt natürlich!

Zu gewinnen gibt es zwei Dinge für all die HeißgetränkeliebhaberInnen unter Euch:

1. Preis: ein "Lots-of-Dots"-Bauchband für den To-Go-Becher




und der 2. Preis: ein Schweden-Bauchband (mit Motiv aus der Stickserie "Schwedische Tischdecke" von gretelies) für ein (immer zu heißes) Latte-Macchiato-Glas zu Hause. :)



Hinterlasst hier bis zum 4.6. 2010 (Freitag) um Mitternacht einen Kommentar

und schon wandert ihr in den Lostopf. :)

Viel GLÜCK!! :)

Kommentare:

  1. Bin ich etwas die Erste?? Das kam ja noch nie vor :)
    GLG aus den, heute sonnigen, Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Hej, da mach ich gleich mal mit, denn der Latte ist wirklich immer zu heiß :-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich doch mit Freuden dabei :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. auch der herbst hat was1. Juni 2010 um 23:40

    ich war auch schon mal in schweden - die pferde wollen zu mir! oder die punkte?

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schick sind die denn??? Ich will unbedingt in deinen Lostopf wandern, denn ich fahr zweimal die Woche eine lange Strecke mit der AKN..... mit Papp-Kaffee-Pott in der Hand. Hab einen schönen Tag.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ach du bist das!!!!
    Ich hab noch gedacht, wer ist denn die Frau, die mein Blog verfolgt als Nummer 328, und sewbeedoo heißt?????
    So ein toller Name....obwohl mir Frau schöne töne auch sehr gut gefallen hat......huuuuäääähhhhh.....
    ne, ne is supa!
    ich gewinne......bestimmt.......
    Liebe Grüße, und Gratulation zu allem Neuen!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bauchbinden sind sehr süß!
    Da mache ich doch glatt mit.
    Danke fürs Verlinken ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin regelmäßig bei Starbucks. Und entweder ich verbrenne mir bei den To-Go-Bechern die Finger oder ich nehme die häßlichen Kartonbinden um den Becher. Das geht natürlich hübscher - wie man bei dir sieht... Vielleicht hab ich Glück und lauf demnächst ganz stylisch To-Go durch die Gegend.
    Liebe Grüsse
    Nicole
    (Verlosung auch bei mir... ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!)

    AntwortenLöschen
  9. na holla die waldfee, so eine überraschung! hab mich schon gewundert wer das ist hehe. ich mache auch mit, mein kaffee ist zwar selten zu heiß, weil er immer schnell aus dem becher verschwindet, aber so ein stöffchen fasst sich doch viel schöner an als das glas.
    apropo - ich will sonntag wieder auf den stoffmarkt, diesmal auch gleich früh, kommst du auch?

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh-so viel NEUES!Gefällt mir!
    ICH BIN DABEI:-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch gerne mein Glück, damit wir uns die Finger nie mehr verbrennen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen