Montag, 12. Juli 2010

1 von 12 im Juli


Nach 5 Tagen brütender kontinentaler Hitze mit so gut wie keinem Lüftchen und bei nie weniger als 38 Grad zwischen 10.30 Uhr und 18 Uhr, erreichte das Thermometer heute mit einer Schattentemperatur von 40,2 Grad um 15 Uhr seinen Höhepunkt und meinen persönlichen Handlungsfähigkeitstiefpunkt.


Daher freue ich mich "12-Tage-Strohwitwe" über spontanen Besuch zum Tagesausklang.
Zu viel mehr war und bin ich heute NICHT mehr in der Lage.

Prost! :)


Kommentare:

  1. Na, dann Prost! Bei uns hat's gerade heftigst gewittert. Also genießt das laue Lüftchen, könnte bald nass werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Prosit! Mir ging's ganz genauso. Nur haben wir leider keinen Rotwein im Haus ... den zu besorgen wäre mir heute auch schon zuviel gewesen. Wann kommste eigentlich mal wieder beruflicherweise nach Stuttgart?

    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach einen schönen Schluck Rotwein könnte ich auch mal wieder vertragen. Irgendwann wieder.
    Ich glaube, die Gewitter ziehen vorbei.
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. 2 doofe, ein tittle :) melde mich dieser tage

    Lieblingsstuecke :)

    AntwortenLöschen
  5. Meeeensch, was hab ich dich vermisst!!!!
    Das war mir ja total entfallen (kein Wunder bei den Temperaturen...), dass du dein Blog geändert hattest.....
    Ich hab dich zum Glück wieder gefunden, und wieder als Sewbeedoo in meine Liste aufgenommen....aufatme....
    ich hab ja ein paar Posts verpasst! Zwinker! Tolle Kleider übrigens :-)))
    stehen dir ganz hervorragend zu Gesichte!
    Machs ma gut, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. @ madrina: Hier kam nix runter.Und es wäre sososososo nötig.
    Unseren Rasen zeige ich nicht, der sieht bei Frau hyggelig genauso aus. Echt schade.

    @ Barbara: ich fliege zumindest im September über Euch hinweg. ;) In diesem Jahr also nicht mehr. Für 2011 habe ich noch nicht zugesagt. Kollidierte noch mit was anderem. Leider.

    @ Ines: Mailst Du mir mal Eure Tel.nr.? Auf der Kigaliste seid Ihr noch nicht drauf. :)

    @ Ex: Machma! :)

    @ Claudi: Hehe, und ich dachte schon Label und Laden hätten Dich verschreckt.... Danke für das Kompliment, sie kamen auch ziemlich gut an. Ich darf sie auch 2x für andere nähen. Bin ganz stolz. :)

    LG!

    AntwortenLöschen