Samstag, 31. Juli 2010

AUSLOSUNG

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Toll!

Rübchen Nummer 1 durfte eben auslosen:

Schütteln


Ziehen


Bekanntgeben


Nummer 10 ist:


Liebe amberlight,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bitte maile mir Deine Adresse und die 3 kleinen Schweinelein machen sich auf den Weg zu Dir!

Allen anderen danke ich sehr fürs Hineinspringen in den Lostopf und das Mitlesen und überhaupt! :)

Nicht traurig sein.
Verlosungen machen mir einen solchen Spaß, daß es bald sicher wieder eine geben wird! 

Ein sonniges Wochenende Euch allen.
Wir widmen uns heute wieder unserer Lieblingsbeschäftigung. :)

1 Kommentar:

  1. Was für eine Überaschung! Da werden meine müden Augen ja gleich wieder ganz wach :-) amberlight hat gewonnen, oh wie freu ich mich....ob ich jetzt noch einschlafen kann ...

    AntwortenLöschen