Freitag, 30. Juli 2010

Besticktes Leder

Ein dicker Lederreste-Beutel kam letzte Woche bei mir an, wunderbar gegerbte Stücke, u.A. in Farben, die ich mich so nie getraut hätte zu kaufen (rosa und lila).
Inspiriert durch die extra für Leder digitalisierten Fische von Frau Rieger entstanden heute eine Reihe schöner Schlüsselanhänger.

Mein Lieblingsstück ist dies hier geworden, auf hellrosa Leder *gg*:


Rückseite:


Das behalte ich aber! :)

Dazu gesellen sich noch einige Filz-Anhänger und sicher nachher noch der eine oder andere "gelederte".


Die wandern heute Abend vor dem Urlaub fix in den Laden und sind für ganz Schnelle noch bis Dienstag zu haben, ansonsten erst wieder ab dem 16. August.

PS: Nicht vergessen: heute abend um Mitternacht endet die SOMMERVERLOSUNG!
Schnell noch mitmachen! :)

Kommentare:

  1. Wunderschön, diese Schlüsselanhänger.
    Geht das Leder problemlos mit der Stickmaschine?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich traumhaft schön geworden! Super schönes Stickmuster,

    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. @augenscheinlichkeiten:
    Es stickt und näht sich wie Butter.
    Ich hätte es nie für möglich gehalten.
    Macht wirklich Spaß!

    @Tatjana. Danke! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. superschön :)

    Woher hast Du denn die grossen Ösen?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. @ Tine°: Die sind von Pr.ym (gibt es bei R*ssmann und Co.) bzw. habe ich auch welche vom Baumarkt *BI (liegen bei Seilen und Ketten), aber die sind nicht so gut wie die von Pr.ym.

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Leder besticken steht noch auf meiner Wunschliste.
    Und der Leuchtturm auch! Darf ich fragen wo man diese Stickdatei erwerben kann? Oder ist er selbstdigitalisiert?

    Sehr schön gelungen (wie immer) !

    Liebe Grüße

    Alexandra

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen