Samstag, 24. Juli 2010

Bunt ja bunt

Ich hatte ja von hier und dort schon gehört, daß diese Farben leuchten, aber sooooooo schön hatte ich es mir nicht vorgestellt. :) 

Toll!


Dieses Wochenende wird deshalb im Akkord gestickt, damit sich dieser Wust schnell aufbraucht.


Zum Glück unterstützt mich das Schietwetter bei diesem Vorhaben. :)


Ein schönes Wochenende allen zusammen! 

Kommentare:

  1. Oh ja!!! Toll, ich hab auch so ein Köfferchen.
    Nur eine Orange, die zickt ;)
    Aber toll eine Farbauswahl zu haben.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. oh super schön, das wäre auch etwas für meine Mittelelaterstickerein - Seidengarne sind ja "erlaubt" und kräftige Farben auch ... :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Tine: Ja, die Auswahl ist toll, ich bin immernoch hingerissen! :)

    @ maren: Die Farben sind wirklich der Hammer! Was sind denn Mittelalterstickereien???

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen