Dienstag, 27. Juli 2010

Cozy Pigs und eine Sommer-Verlosung

So lange schon hibbele und tänzele ich um diese kleinen Schweinereien herum - heute zeige ich sie! :)
Sie sind von Frau Rieger und machen erfrischend gute Laune!!

Gestern von hinten, heute also von vorn.

Tadaaa:


Ein Kannenschwein auf dem Kannenmantel für die French Press, auf weißen Filz gestickt und auf den Kannenwärmer genäht.
Mit Gummiband hinten zu verschließen und anpassbar, innen mit wärmendem knallrotem Fleece versehen.



Zwei Tassenschweinchen für die Becherhüllen, ebenfalls gut an verschieden große Becher und Gläser anzupassen durch das Gummiband hinten.


Die passen auch großartig um die To-Go-Becher.


Und machen sich ganz klein, wenn der Becher leer ist,


weil sie zwei Knöpfe haben.


Diese "Schweinchen im Glück" und deren Kumpanen gibt es
  ab Donnerstag, den 29.7.2010 bei Anja Rieger Design.

Vielen Dank, daß ich Probe sticken durfte.



Uuuuuuund .....

.... weil sie so schnuggelig sind, die Schweinchen, 
dürft Ihr sie haben.

Das ganze Set ist die angekündigte

SOMMER-VERLOSUNG


Das stört überhaupt nicht im Camping-FeWo-Urlaubs-Reisegepäck:


Wer Lust auf die kleinen glücklichen Schweine hat und noch dazu gern Kaffee aus der French Press mag, 
springe bitte bis zum 30.7.2010 um Mitternacht in meinen Lostopf.

Über Verlinkungen freu ich mich natürlich auch immer. :)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ohhh was sind diese Schweine toll!!! *g*
    Da kann ich nicht am Topf vorbei. Drum bin ich dabei. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne
    PS: Ich hab auch einen Lostopf. ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen hab ich ohne Schwein schon bewundert, aber mit Schwein sind sie einfach nur unglaublich toll!
    Oh liebe Glücksfee, bitte lass mich auch mal Schwein haben!!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, was für eine süüüüße schweinerei, vielen Dank für diesen schweinkram, das mus ich nur noch schwein ham ... (reim mich oder ich fress dich)
    Nix wie ab ins Lostöpfchen.
    Viel Schwein an alle.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh hüpf in den Pott!!!!!!
    Dafür würd ich sofort doch wieder eine Presskanne anschaffen. Ich hoffe ich hab Schwein. Ansonsten wünsch ich euch einen ganz erholsamen Urlaub.
    Drück dich
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHH - wie süß!
    Da springe ich auch ganz schnell dazu und genieße weiter den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ;-)

    Grüße, Catou

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch auch mit, bin gestern erst auf deinen tollen Blog gestoßen und nun schon diese tolle Verlosung. Du machst wirklich schöne Sachen und diese Schweine sind ja so witzig, habe leider (noch) keine Stickmaschine. Würde mich deshalb wahnsinnig freuen, diese Wärmer zu gewinnen...! Liebe Grüße...Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch sind die süß und die Umsetzung erst! Wäre genau die richtige Hülle für unsere Campingpresse.

    Also hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe auf ein saumäßiges Glück.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Quik. Wie schön. Das ist eine so tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit.
    Mein Schwesterchen würde vor Freude quieken da sie ja selbst Schweinchen hat. Und ihr würde ich sie schenken falls ich gewinne.
    Tolle Sache.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Na da hüpf ich doch auch noch ganz schnell, den die Schweinchen und deine Nähumsetzung sehen prima aus!

    AntwortenLöschen
  10. Schlüpf schlüpf hinein zu den tollen Schweine, och ich liebe sie, ganz ganz wunderbar.
    Danke für die Chance :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Und hupf in den Lostopf - diese Schweinchen sind sooo süß. Einfach wundervoll.

    Viele Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  12. *anlaufnehm* *abspring* und mit schwung HINEIN in den lostopf! :o)

    die schweine sind genial!!! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  13. Hey , da springe ich doch gleich in den Lostopf hinein. *spring*

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Motive, wirklich tolle Umsetzung... da geselle ich mich doch auch mal dazu im Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. *gewinnen will* :-)

    Email: Cheana@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Für Schweinereien bin ich immer zu haben ;o)
    Da ist ja wirklich eines süßer als das andere;
    verlinken kann ich aus Mangel eines Blogs leider nicht (aber Mail rumschicken geht ja auch :o).

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Schweine - vielleicht klappt es ja.
    Einfach wunderschööööööööööööön.

    Liebe Grüsse
    Inge Theis

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sind knuffig, da versuch ich mal mein Glück!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. AAAAAH! Hier, ich! Nein, wie süß. Na, mal schauen, wer diesmal die/der Glückliche sein wird.

    Herzliche Grüße,
    Frau Röllchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die Schweine sind so süß, und die Wärme-Ideen so prima - ab in den Lostopf...
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Mari
    (Mari_in_hh(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Großartige Idee und tolle Motive. Da bin ich bei der Verlosung dabei. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Supertolle Schweine - ich möchte auch mit dabeisein!
    Liebe Grüße, Tika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sewbeedoo,

    Der neue Name scheint Koffein in sich zu haben und ordentlich die Nählust anzuheizen.

    Eine wirklich schöne Schweinerei ist entstanden und dann hüpf ich sehr gerne in einen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Svenja (immer noch bloglos und somit halb anonym)

    AntwortenLöschen
  24. Na, da haben wir aber Schwein gehabt mit diesen neuen Schweinen- und wie fleißig sie sich gleich in den Haushalt einbringen!!!!
    Liebe Grüße Frau Hummel (Babsi)

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh! Die Schweinerei würde mir auf dem Tisch auch gefallen :)

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da wuerde ich mich auch sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glueck (denn ich bin sowieso gerade in Deutschland und die Schweine muessten gar nicht so weit reisen :-) LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, da hüpf' ich auch in den Lostopf. Die Wärmer würden mir doch auch sehr gefallen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Da muß ich mein Glück doch glatt versuchen.
    Zu den Taschen, ich hab sie auch schon bestickt und dann von hinten Stoff gegengenäht, so wie hier:http://de.dawanda.com/product/8697518-Coole-Kindergartentasche-in-pink
    Oder aber du stickst auf Filz und nähst es auf. Ich hab unsere Kiga Tasche aber bestickt und man sieht es auch von innen, ist aber nicht so schön. Also auf auftrennen hätte ich keine Lust, nicht das sich das hinterher verzieht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Super nette Motive! Da ich leider auch keine Stickmaschine mein Eigen nennen kann hüpf ich noch schnell mit in Deinen Topf!

    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  30. ... da möchte ich doch bitte auch mitmachen dürfen...

    AntwortenLöschen
  31. ... und habe mich gerade um einen ganzen Monat vertan. :) Sorry.

    AntwortenLöschen