Montag, 26. Juli 2010

Cozy Secrets

Mit Kaffee kriegt man mich immer.
Mit frisch gemahlenem sowieso.

(Sieht nicht so aus, aber die Mühle ist "Made in UdSSR" und echt unkaputtbar.)


Und weil mir french pressed coffee manchmal viel besser schmeckt als der aus dem italienischen Ungetüm, 
bekam die Presse von mir heute ein Mäntelchen.


Passend zu den kleinen Kameraden, die letzte Woche schon entstanden sind.


Aber von vorn zeige ich sie erst morgen.

Dumdidum....

Dranbleiben lohnt sich aber auf jeden Fall, 
denn neben der Enthüllung gibt es morgen noch eine

 Sommerverlosung 

kurz und knapp vor meinem Urlaub.

 :)


Kommentare:

  1. Wann darf ich zum KAFFEE-TRINKEN kommen????:-)

    SCHICK!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich dann auch anmelden (aber nur wenn wir danach zur dm fahren :-))

    Die Idee mit dem Mäntelchen ist prima, erinnert mich daran, dass ich mir auch unbedingt mal wieder eine French Press kaufen muss.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  3. Leider verträgt mein sensibles Mägelchen nur Espresso, sonst würde ich auch zum Kaffe trinken kommen (und das Mäntelchen dezent in meiner Tasche verschwinden lassen)

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra, Ute&Ex: läßt sich doch einrichten, oder? :)
    Frau Ex bekommt nen doppelten Espresso oder einen Earl Grey und Frau Ute darf sich für die dann neuerstandene French Press ein Kannenmäntelchen aus der Herbst-Winterkollektion aussuchen. :)

    Klingt doch hervorragend! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen