Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller #67



1. Ein Lächeln ist oft versöhnlicher als viele Worte.
2. Wassermelone  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Ruhe (so wie jetzt) in meinem Leben, und weniger Rastlosigkeit .
4.  Mir fällt gerade ein, daß meine Schwester samt Schwager HEUTE aus den Flitterwochen zurückkehrt .
5.  Räder aufs Dach, Zelt und Klamotten ins Auto und für 2 Wochen aufs geliebte Sylt , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden  ein Glas Erdbeerlimes mit Eiswürfeln - yes!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (siehe 6.) *gg*, morgen habe ich erneutes Ausschlafen und Frühstücken im Wald, Erdbeermarmelade kochen und Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit den Rüben den Vormittag im Bett verbringen und nachmittags mit dem Besuch ins Freibad radeln
Lieben Dank, Barbara, für Deine Inspirationen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen