Montag, 16. August 2010

Best of Italy


Regen bei der Ankunft, danach nur noch Sonne satt.


Das erste Essen ( und nicht das letzte dieser Art)


Terrassenausblicke





Zeit und Ruhe.



Lecker!


Sono io.


San Remo






Unsere Gasse.


Unser Toaster. *gg*


Dolce Vita.


Alte Comics.


Schönster Abschied.



:)


Die einzigen Mitbringsel:
Beste heiße Schokolade und leckerstes Olivenöl ever! :)



Schön war's!

Danke für's Zuschauen. 


Und jetzt gewöhnen wir uns binnen einer Woche das süße Lotter-Leben mal schön wieder ab, denn ab Montag klingelt der Wecker wochentags seit meinem Abitur erstmals wieder unerbittlich um 6 Uhr.

...für die nächsten 12 Jahre...

*grmpf*

Kommentare:

  1. Schmelz soooo schöne Bilder - ach Italien ist einfach schön.
    Hoffentlich ist nächste Woche bestes Wetter dort.

    Das mit dem Frühaufstehen blüht mir nach den Ferien auch - der Große muss um 6:55 in der S-Bahn sitzen, armes Kind - arme Mutter.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Che bello!!!
    Immer wieder schön in Italien :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind Deine Jungs braun geworden!!! (Das finde ich bei Kindern immer so was von schön!)

    Die beste heisse Schokolade ist aber eine andere, sorry ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich beneid Dich! Vor allem um das schöne Wetter und den Terassenausblick!!!
    Mit zwei Dreijährigen zu verreisen haben wir uns grad noch so verkneifen können. Vielleicht in zwei Jahren wieder ...

    Und: unser "Biowecker" weckt uns seit 3 Jahren täglich um 6.00Uhr - gnadenlos ... ich MAG das gar nicht mehr anders *örgs*!

    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Die Sache mit dem Wecker um 5:45 Uhr habe ich seit einer Woche und es ist grauenhaft!!! Du hast mein Mitgefühl (und bist dann hoffentlich vernünftig und gehst zeitiger schlafen ...).

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück!!! Gar keine Nudeln mitgebracht? ;) Viel Glück für das frühe Aufstehen, also mein Wecker zeigt 6 Uhr gar nicht erst an, hihi.

    AntwortenLöschen