Mittwoch, 25. August 2010

Der frühe Vogel

hat kein Herz für Gern-Langschläfer-Eltern.


Dafür bleibt nach dem ersten Morgenkaffee nun extra viel Zeit fürs Lernen.


und abends weiterhin fürs Nähen


Neu im Shop:

 Geschenk-Set U-Heft-Hülle plus eine TaTüTa als In-The-Hoop-Version (von ginihouse3).

Kommentare:

  1. UUaaah, was ist denn das für 'ne Uhrzeit für die 1. Stunde???
    Da gehe ich morgens erstmal mit der kurzen aus dem Haus!!! Bei uns fängt die 1. Stunde um 8:05 Uhr an, haben aber trotzdem nach der 4. Stunde um 11:40 Schulschluss.
    Ich habe immer gesagt, so schön, wie man es KiGaKindMutter hatte, hat man es nie mehr wieder, erst wenn die Kinder wirklich gross sind und sie nicht mehr wollen,. dass man mit Ihnen morgens am Tisch sitzt *grins*.
    Schönen Tag (bei uns ist es grad richtig am schütten*Mistwetter*)
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. HALB ACHT???!!!
    Boah, wie gemein! In der 1. Stunde kann man eh nichts mit den Kindern anfangen und Ihr müsst noch eher hin. Phu.

    AntwortenLöschen
  3. Wolltet ihr, dass die Kinder in getrennte Klassen gehen? Die ZwiLis meiner Schwester sollten laut Schule auch getrennt werden "weil man das so macht". Nach ewigen hin und her durften sie dann doch in eine Klasse - nach 4 Jahren wird sowieso wieder neu gemischt. Heute erweist sich das als äußerst praktisch, einer von den beiden ZwiLis hat immer noch ein paar mehr Infos über die zu erledigenden Hausaufgaben *gg* Außerdem muss man auch nur mit einer Lehrkraft Rücksprache halten, die dann gleich über beide Auskunft gibt.

    AntwortenLöschen