Dienstag, 24. August 2010

DINOSAURIER

Für meine Junx genau richtig, die neue Dino-Stickserie von Frau Rieger.

Die passen auch wirklich überall hin!

Auf Pullis



Und besonders witzig ist es, wenn man den Schriftzug (und das fies-gefährliche Dinoauge *g*) mit Effektgarn stickt, das im Dunkeln leuchtet


Im Hellen:


Schön sehen die Dinos auch auf Mützen aus


Hier auf zweifarbigem Kuschelfleece einer Gretamütze von Gretelies.
(Die ist so schnell genäht, das glaubt man nicht!)


Oder auch prima auf Filz gestickt und auf eine Pixibuchhülle (Anleitung hier)genäht.



Die Dinoserie gibt es ab Donnerstag, den 26.August bei Anja Rieger im Shop und vielen Dank, daß ich Probe sticken konnte. :)

Es hat viel Spaß gemacht!!!

1 Kommentar:

  1. ... also gut... deine phosphoriszierende dinoschrift hat mir gerade den letzten kick gegeben doch die ein und andere dino-datei in meine stickdateiensammlung mit aufzunehmen. super!!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen