Samstag, 28. August 2010

Ende gut - Tasche gut!

Ich bin nicht sicher, ob das Problem  nun tatsächlich behoben ist und werde die Maschine in den 2 Wochen meiner Abwesenheit Ende September zur Durchsicht geben.

ABER:

Sie ist oben wie unten sauberst und durchgelüftet

UND

ich habe den kühnen Wechsel von Nadelstärke 75/11 zu 90/14 (!!) gewagt 
und siehe da - perfektes Stichbild! :)



(Allerdings wagte ich noch nicht, von der exorbitant hohen Oberfadenspannung runterzugehen, das teste ich heute abend mal durch und wasch dann auch mal das Avalon runter *huch*.)

Diese Tasche behalte ich (auch wenn die Schlaufen abgeschnippelt sind und man es nicht sieht, wenn man es nicht weiß, denn ich finde sie so geräumig und todschick!
 Die Bestellerin bekommt kurzerhand eine neue.


(Stickdatei von mymaki ausm Buch)

Danke Kai Anja, rülli & amberlight. :)

PS: 3 weitere dieser Taschenexemplare wandern morgen auch in den Shop.

Kommentare:

  1. Ich gebe ehrlich zu das mir die Maus nicht gefällt ;)
    Aber würdest du mir verraten woher du den Taschen Rohling hast?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Witzig. :)
    Die Maus war aus dem Buch das EINZIGE, was mir zusagte.
    Ansonsten ja ein glatter FEHLKAUF. *augenroll*

    Die anderen Taschen haben übrigens andere Motive. *grins*, die Maus behalte ich!

    Die Taschen sind von Amaz*n und die gibt es in ganz vielen und sehr sehr schönen Farben. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen