Montag, 30. August 2010

Kuschelige Teaserauflösung



Ganz viele kleine Stern-Babys sind bei uns in der vergangenen Woche aus dem Stickrahmen gesprungen und  eingezogen.


Eins knuffiger



als das



andere.



Dazu gesellten sich recht schnell auch diese In-The-Hoop-Baby-Püppchen.


Die mögen es bei diesem herbstlichen Wetter gern kuschelig  


und mümmeln sich in ihre kleinen Schlafsäckchen ein.


oder legen sich den ganzen Tag schlafen.



Manche lassen sich auch gern herumtragen.


Genauso wie die Sternen-Babys



Haben die Knuffis das gut!!
Ich würde ja gerade heute soooo gern mit denen tauschen....



Das alles und noch mehr gibt es ab morgen einzeln und als Sets bei mir im Shop. :)


Habt einen schönen Tag und macht es Euch gemütlich!! :)
Hier ist es naßkalt-windig-herbstlich, man mag gar nicht vor die Tür...
Und bei Euch?


EDIT: Die In-The-Hoop-Files sind von hier. Die Tragetasche ist ein Eigenentwurf. :) Sorry, hatte ich völlig vergessen. :) 

Kommentare:

  1. Ja SOWAS wollte ich sehen!!
    Hast du die Datei gemacht???

    Sehr schööööönnn!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß! Das wäre etwas für meine F. Die liebt solche kleinen Puppenbabies mit Kleidchen und Schlafsack. Mailst du mir mal wieviel ein Set kostet?

    LG
    Barbara

    P.S.: Mail mir doch auch wann genau Du in Stuttgart bist. Meine beiden haben am 4.10. ihren ersten Kiga-Tag und ich weiß noch nicht genau wie das in den ersten Tagen dann morgens läuft bei uns :-).

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist bald wieder in Stuttgart???

    AntwortenLöschen
  4. Äh, Frau Keks, wieso? Sind Sie etwa auch hier aus der Gegend?

    AntwortenLöschen
  5. ja bin ich, allerdings eher tübingen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Echt jetzt? Aus meiner "alten Heimat"? Oder zwischen TÜ und S? Dann könnten wir ja ein kleines Bloggertreffen avisieren, Sandra, was meinst Du?

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß geworden! Und mit Zubehör, echt klasse!

    Ich nähe meine Beanies mit der Overlock und dann ist Jerseynähen eigentlich kein Problem mehr. Nur mit der Nähmaschine find ich persönlich es auch nicht so toll. Aber das geht auch! Und niemals am Jersey ziehen, dann wird er so labbrig. Also wie gesagt, meine Geheimwaffe ist die Ovi, mehr nicht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. @ Frau Keks:

    Nein, die Sterne und Puppen sind Files von einer amerikanischen Embroidery-Seite.
    Das "Herumtragding" ist von mir. :)

    Ich geh mal editieren, das anzugeben hatte ich völlig vergessen. Sorry!

    @ Barbara: Ich mail Dir alles heute abend. :)

    @ Sandra: Danke Dir. Ich glaube, ich buche mal einen Ovi-Nähkurs, denn so richtig "warm" sind meine Ovi und ich noch nicht...*seufz*

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Absolut süß - besonders die Sternkinder. Ich fürchte ich werde auch mal eine In-the-hoop-Datei ausprobieren müssen. Habe meine Stickmaschine noch nicht lange und arbeite mich langsam durch all die tollen Möglichkeiten...

    AntwortenLöschen