Sonntag, 22. August 2010

So schnell...

...vergehen also 6 wundervolle Jahre.


Viel Spaß ab morgen, ihr zwei!

Kommentare:

  1. Unglaublich, oder? Bei uns war es ja schon vor zwei Wochen so weit und so ganz gespeichert habe ich es noch immer nicht ...

    Ich wünsche Deinen "Rüben" einen wunderschönen Schulanfang und eine tolle Schulzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen guten Schulstart und viel Erfolg in der Schule!

    AntwortenLöschen
  3. Schulrüben ;-)))
    alles gute ihr lieben, und Frau Trulla, sei stark, so ein klitzekleines büschn tut es weh, aber wirklich nur ein bißchen. (megacool die beiden)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hach.. einen tollen Tag für Euch! Aufregend ist es! Und ein bißchen Wehmut ist auch dabei.. Bei uns ist es schon ein Jahr her..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen