Mittwoch, 22. September 2010

Abflug!


9 anstrengende Tage mit vielen Proben, schönen Konzerten, aber auch tollen Gesprächen und vielen zauberhaften Menschen, die ich kennenlernen durfte, von denen knapp die Hälfte mich mit "Ach, bist Du die Frau von....?!" wahlweise auch "Ach, Duuu bist die mit den Zwillingen?!Von Dir hab ich auch schon gehört." ansprach. *gg*
Die Sängerwelt ist ein Dorf.
Ein winziges. :)


Und in wenigen Stunden hole ich meine beiden Rüben von der Schule ab.
Was  freu ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Leider hat es mir nicht so kurzfristig zum Konzert gereicht und beim nächsten Mal muss ich selbst arbeiten - schade!
    schönes wieder daheim sein und vielleicht klappt es ja mal auf einen Kaffee in Stuttgart.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du so schnell wieder gesund geworden bist. Du kannst nicht beim besten HNO-Arzt der Stadt gewesen sein, bei dem bin nämlich ich :-).

    Bis bald dann, gell?!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen