Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller #75



1.   Musik ist unser beider Beruf und das ist sehr schön so .
2.  Meine Kinder sehen zwar identisch aus, sind aber jeder für sich ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, wie schwer es mir fällt sie loszulassen.
4.  3 Wochen unterwegs zu sein im September ist eigentlich fast ein bisschen zuviel !
5.   Im letzten Jahr dachte ich noch, daß ich am liebsten etwas ganz anderes arbeiten möchte. So richtig was geregeltes. (So denke ich heute zum Glück nicht mehr! *gg*)
6.   Gesund durch den konzertreichen Herbst und Winter kommen steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Wannenbad und frühes Schlafengehen, morgen habe Hausputz und eine Grillparty geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie plus meiner Geschwister, deren Anhang und meinen Eltern Kanufahren gehen und damit meinen Vater zum 60. überraschen!

Dank an Barbara für diesen erneuten Freitagsfüller, der immer wieder zum Nachdenken anregt. :)

1 Kommentar:

  1. Greta-Nachhilfe. Gerne. Bei dir? Wann hast du Zeit? Nächste Woche? Montag- oder Donnerstagvormittag ginge bei mir.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen