Montag, 13. September 2010

Kurz vor Toresschluss

...bekam mein geliebter Timeplaner

  (der 15 Jahre alt und aus wunderschönstem Echtleder ist, dessen Druckknopf-Verschluss aber meinen ganzen Tüddelkram nicht mehr packt)

mal wieder ein neues Kleid.


Aus Wollfilz in Lieblingsfarben und nach Buchhüllen-Prinzip genäht.


3 dünne Gummibänder zum Zopf geflochten und mit Knopf (hinten) sind der neue Verschluss.


Vorn der Spruch von Igor Strawinski:

"Ich habe keine Zeit mich zu beeilen."


Die Stickdatei ist bis zum 17.9. hier  noch kostenlos als Freebie zu holen. :)

Morgen gehts nach Stuttgart für ein paar Tage, von dort aus nach Bonn, 
allerdings zum Arbeiten.

Vielleicht klappt es ja wirklich mit einem schwäbischen Mini-Blogger-Treffen.
Mit babska auf jeden Fall! :)
Ich freu mich! *wink*

LG, Sandra

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die Stickdatei habe ich mir gleich mal gesichert - denn ich liebe Sprüche, Weisheiten und Gedichte! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da bin ich aber froh, dass ich nach langer Zeit malwieder 'ne Blogrunde gedreht habe. Danke, für den Link!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir aber sehr gut. Danke für den Link. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Iris
    Sch-a-nell Blog

    AntwortenLöschen
  4. Den Spruch muss ich mir mal merken. DER passt zu mir wie die Faust aufs Auge! *kicher*

    AntwortenLöschen