Montag, 27. September 2010

Leipzig

präsentierte sich mir heute morgen um 8.05 Uhr so:


Und wenn das hier die ganze Woche so bleiben soll, kaufe ich mir morgen Gummistiefel!!!
Eines von zwei mitgenommenen Paar Schuhen ist bereits nach einer Strecke Bahnhof-Hotel-Arbeitsort durchgeweicht worden. *grmpf*

Und auf eine weitere Erkältung im Hotel habe ich ja so gar keine Lust...

Ansonsten muss ich sagen, daß ich Leipzig wirklich mag.
Wirklich!
Auch bei Regen.
Dauerregen.

Und weil ich ein Wochenticket habe, kann ich bei dem Niesel-Fiesel-Pieselwetter in meiner freien Zeit nach Herzenslust die Straßenbahnen rauf und runter fahren.

Zum Beispiel hierhin.

Vielleicht hat Frau Nähkitz ja noch einen Tipp für mich.
Mal sehen! :)

1 Kommentar:

  1. Ui, da bist du ja fast in meiner Ecke :-) Da kommt gleich der erste Tipp: Ganz oben auf meiner nächsten Besuchsliste in Leipzig liegt: http://www.tschau-tschuessi.de/

    AntwortenLöschen