Samstag, 11. September 2010

Multitasking

In diesem Moment bin ich froh, daß ich den Kauf/Tausch doch noch nicht vollzogen habe.

Ein größerer Auftrag, den ich erkältungsbedingt seit Tagen von A nach B geschoben habe, muss heute, spätestens morgen fertig werden, denn ab Dienstag weile ich arbeitenderweise in der Schwabenhauptstadt und am Montag muss ich den ganzen Kram noch fertig lernen.


Erstaunte Feststellung dieser Doppel-Stick-Session: 
Die kleine Diva ist nur halb so laut wie ihre große Schwester.
Als ob sie mir sagen will: "Gib mich nicht weg, ich bin auch ganz still!" 
*seufz*

Morgen ist 12 von 12, fällt mir gerade ein.

Wer mag, kann wieder mitmachen:

Viel knipsen morgen und 12 Fotos zeigen. :)






Kommentare:

  1. Also bei mir rattert ja auch eine Brother Innovis und ich würde nicht mehr tauschen....

    AntwortenLöschen
  2. Solltest du länger in der Schwabenhauptstadt sein und dir die Decke auf den Kopf fallen, einfach melden - wir wohnen nur 6 Stationen mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt.

    Ansonsten viel Erfolg!
    Annette

    AntwortenLöschen