Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller #79




1.  Heute ist ein langersehnter Tag .
2. Dass meine 3 sich auf mich gefreut haben, war offensichtlich .
3.  Ich will Tage mit 48 Stunden , und das sofort ! 
4.  In der Bahn heute sah ich rund um Wittenberg, was er anrichtet - der  im Regen . :(
5.   Ich muss ständig an Weihnachten denken. *gg*
6.   Dass es tatsächlich immer wieder Leute gibt, die sich Freunde nennen, aber NUR DANN bei mir melden,   wenn sie etwas von mir wollen, finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuckersüßes NICHTSTUN , morgen habe ich einen Tag ausschließlich für die Kinder geplant und Sonntag möchte ich MUSS MUSS MUSS ich alle während meiner Abwesenheit angehäuften Aufträge bis spätestens Mittwoch abarbeiten ! *uffza*

Danke, Barbara, für die erneute Inspiration.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen