Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller #82



1.   Neuerdings dampft und duftet bei uns täglich eine Kanne Kräutertee auf dem Stövchen und wurden die heimeligen Kerzen hingestellt.
2.   Mein Stimmung ist einfach gut - Nieselregen hin oder her.
3.  Gerade jetzt höre ich  tröpfelndes Nass auf dem Dachfenster   .
4.   Müsli plus Apfel plus Soyamilch finde ich (morgens) besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, war Kind 2 .
6.  Doch noch eine Stoffbestellung aufgeben oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 5 fertig gepackte Päckchen , morgen habe ich Ausschlafen und einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern in den Zirkus gehen !


Korrigiere Sonntagsplanung: soeben Anruf des Gatten aus der Schweiz: "Übrigens sind die Kinder am Sonntag bei A. zum Geburtstag eingeladen." (Ahja!) Ort und Zeit sowie Geschenkewunsch kann ja noch erfragt werden...immerhin erfolgte der Anruf nicht am Sonntagmorgen. *erleichtertaufatme* 

Danke Barbara für die erneute Inspiration. :)

1 Kommentar:

  1. Schööööön, dass es Dir so gut geht und wie cool, dass wir nun einen weiteren Müsli+Obst+Sojamilch-zum-Frühstück-Fan in der Familie haben!

    AntwortenLöschen