Montag, 4. Oktober 2010

Kalender 2011

Wind und Wetter habe ich heute draußen pusten und stürmen lassen und mich stattdessen den Nähten und Säumen gewidmet.
Schön war das! :)

Die Auftragsliste ist nahezu abgearbeitet und wie das so ist, wenn man "im Flow" arbeitet, entstanden obendrein noch ein paar neue Kalenderhüllen für das Ladenregal.


Schön bunt und in fröhlichen Lieblingsfarbkombinationen, wie sie hier schon zu finden waren.
Einfach zuuuu toll! :)



Und diesmal auch mit Sprüchen für das neue Jahr



Diese und noch ein paar andere sind nun im Lädchen zu haben.



Kommentare:

  1. Der untere gefällt mir am besten!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das unterste auch am Besten!

    Sehr sehr schöne Sachen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. *gg*

    Der unterste war auch 15 Minuten nach Einstellen schon verkauft & bereits weitere Male vorbestellt.

    Ich mag ihn auch am liebsten! :)

    LG,Sandra

    AntwortenLöschen