Freitag, 29. Oktober 2010

The one and only: Hamburg



Schon wieder hier.
Diesmal zwar nur 3 Tage 
und zum Arbeiten.

Aber eben Hamburg!

Die Kinder sind glücklich und können ihre Freunde sehen.
Ich bin glücklich einfach nur hier zu sein.

Ist eben doch das Zuhause.
*seufz*

Ein besonders schönes Wochenende wünsche ich allen 


(besonders Ahoimeise und kaffiknopf, von denen ich es weiß) 
und allen Stoffmarktbesucherinnen 
(ich brauch nix, ich staune!*gg*) 

LG! :)

Kommentare:

  1. Oh, Ihr seid hier! Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt. Ich gehe zum hellohandmade- Markt, ich bin schon seeeehr gespannt.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke für die Wünsche! Es war total schön und voll und wie im Flug vergangen. Schade dass du nicht da warst aber bei deiner Erkältung hätt es dir wohl den Rest gegeben, das Gedränge. Oder meine Mini Blondies hätten dich auskuriert, hehe, wer weiß. Aber die können wir ja auch demnächst nochmal zusammen essen!

    AntwortenLöschen