Sonntag, 24. Oktober 2010

Schöner schenken

Egal, ob genäht, gehäkelt oder gestickt - 
Geschenke selbst machen macht irre viel Spaß! 

Weil diese Playmo-Taschen so schön sind und ich dieses Grün im Pilze-Stoff  so mag,
entstand für die Freundin meiner Rüben ein praktisches Geburtstagsgeschenk.

Mit den Vögelchen aus der süßen Spiegelwald-Serie von Huups. 

Sie bietet Platz für 8 Playmobil-Figuren plus Zubehör in der durchsichtigen Extratasche, aus der wirklich nichts herausfallen kann.



Wieder mit Tragehenkel.

Rückansichten.

Und so sieht sie ungefüllt aus.

Die kleine Lady wird sich bestimmt freuen. :)

Kommentare:

  1. Da wäre ich gerne auch noch einmal eine kleine Lady ;o))

    Einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach nur genial. Schade, das ich die noch nicht kannte, als unsere Jüngste in ihrer Männchenphase war, und die überall mit mußten. Du weißt bestimmt wie sehr man nach verlorenen Männchen suchen muss!
    Super Idee!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die würden meinen 2 Mädels sicherlich auch supi gefallen!Einfach eine geniale Idee!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee und toll umgesetzt.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! :)

    Vor Weihnachten kommen noch ein paar "mädchengenehme" in den Shop, dann kann man dann ja nochmal reinschauen. :)

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh...da wünscht ich mir, ich würd mien täglich Brot mit Lego-Spielen verdienen!

    AntwortenLöschen