Freitag, 8. Oktober 2010

Wolle, Wolle

Braucht ihr noch Wollevorrat?

HIER  gibt es derzeit tolle Merinowolle und Pompomwolle in richtig schönen Farben.

Überhaupt gibt es momentan in diesem Laden auf alles 20% bis zum 16.10.
Lohnt sich, es gibt wirklich nette Sachen dort.
Auch zum Anziehen, für alle, die nix nähen oder häkeln oder stricken. :)


Wie man aus Pompomwolle eine Bommelborte macht,
 lernt man hier. :)

Und wie man mit diesen dann für die kommenden kühlen Tage ein kuscheliges Tuch verschönt, 
wird hier gezeigt! 

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG!

1 Kommentar:

  1. ACHTUNG bei der Wolle von Strauss - habe zwei paar Socken mit unterschiedlichen Knäulen der Sockenwolle von Strauss gestrickt und obwohl es laut Etikett waschmaschinengeeignet ist und ich es nur bei 30°C im Schonwaschgang gewaschen habe, sind beide Paar komplett verfilzt.

    Kauft die Sockenwolle also nur, wenn ihr bewusst verfilzen wollt!!

    P.S.: Mein Geld habe ich übrigens nicht wieder bekommen - ich hätte es falsch gewaschen und das wäre dann mein Pech. Soviel zu "Kundenservice"...

    Kathrin

    AntwortenLöschen