Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller #85



1.   Es hört sich seltsam an, aber ich schaue so gut wie niemals TV.
2.   Gutes Orchester, supernette Kollegen, aufmerksamer Dirigent -  ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für (m)eine gesunde Familie .
4.  Man kann nie wissen, wohin der Weg führt und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist  ein Lieblingstag - nähen, sticken, basteln, backen, lesen, kuscheln, schlafen, Tee trinken .
6.    Ich würde lieber wieder zurück nach Hamburg gehen - das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde nähen und Aufträge abhaken, eintüten und versandfertig machen , morgen habe ich AUSSCHLAFEN und einen nähfreien Vormittag geplant und Sonntag möchte ich nicht verschlafen, pünktlich zur Probe kommen und gut bei Stimme sein !

Danke, Barbara, für die Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen