Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller #87





1.  Der Geruch von Weihnachtsmarkt liegt in der Luft.
2.   Steuernachzahlung muss sein, sehe ich ja ein so ohne gemachte Vorsteuerzahlung,  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht große Geschenke machen, dieses Weihnachten .
4.   Wir sind alle gesund und haben uns und dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern konnte ich schlecht einschlafen .
6.   Das Stück, das wir hier proben, ist total lächerlich (und der Komponist hat eindeutig eine miese Phantasie oder zuviel CSI geguckt. *örks*).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Dusche und mein Buch , morgen habe ich hat mein Arbeitgeber einen ganzen Probentag in Dresden geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent mit meinen beiden Rüben feiern! :)

Danke Barbara - wieder ein schöner Gedankenanstoß!

1 Kommentar:

  1. Echt - du kommst in meine Stadt? Aber wahrscheinlich mit durchgetimten Zeitplan, oder?

    AntwortenLöschen