Sonntag, 21. November 2010

hyggelig og Jul

Frau hyggeligs Blognamen fand ich schon immer grandios.

Heute wird er hier zelebriert, denn
 nun hat sie Einzug gehalten bei uns.
An allen Ecken und Enden.
Die adventliche Stimmung.

Auch wenn die Sonne heute mir hier oben nochmal richtig freundlich Energie gibt für den Näh-Stick-Endspurt, bevor ich am Dienstag für 3 Wochen zum Arbeiten aushäusig sein werde.
Das Ladenregal wird gut befüllt, der Gatte in den Versand eingewiesen *gg* und dann läuft das schon. :)


Heute Abend nach Sonnenuntergang wird das Haus geschmückt.

Gemütlich - hyggelig!

Als große Nordeuropaliebhaberin liegt nahe, 
dass sich die skandinavische Weihnacht farblich nicht nur zu Hause, sondern auch im Shop bemerkbar macht.
Rot, weiß, natur.

 Stickdatei Santa von hier. Ist der nicht toll???? :)
(Ich finde nur den direkten Link gerade nicht mehr.Ist schon etwas länger her...)

 Wonder stars von hier

 Stoff von hier 


 Weihnachtsdorf von hier


Und dann gibts ja noch soooo knuffige....die darf ich noch nicht zeigen.*aufdiefingersetz*

Darum nur die obere Hälfte, morgen gibt's den Rest. :)


Einen schönen Sonntag! :)

LG, Sandra




EDIT: 
Für alle, die die gleiche Frage hatten : 
Ja, stimmt, die Dateien auf den schwedischen (überhaupt skandinavischen) Maschinenstick-und freebie-Seiten sind fast alle in HUS, JEF oder JEF+. 

Wer kein Stickprogramm hat, kann mit diesem freien Programm die Dateien vorher ansehen und zum Beispiel in PES umwandeln. :)
Viel Spaß beim Stöbern!!! :)


Kommentare:

  1. Cool, schwedische Stickdateien :o) vielen Dank für den link, liebe Sandra!

    Wunderschönen Sonntag und LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Coole Dinge!!
    Gefällt mir :)

    (Hier ist eine noch völlig weihnachtsfreie Zone, schlicht weil ich kaum was habe!)

    AntwortenLöschen
  3. Das Weihnachtsdorf ist ja umwerfend .... und die anderen Sachen auch.

    AntwortenLöschen
  4. @Caro:
    Gern geschehen. Es gibt SOOOOO tolle Sachen auf all den fremdländischen Seiten.

    @Ex: Danke Dir! :) Oh,alles noch verpackt?

    @amberlight: Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen