Montag, 29. November 2010

Ich könnte jetzt unter Palmen liegen

...wenn ich die Stunden, die ich heute auf deutschen Schienen und Strassen 
in Flugstunden gen Süden umwandeln würde.

5 Uhr - Aufstehen
6.12 Uhr - S Bahn
8.24 Uhr verspätete Ankunft in Leipzig.

Bus mit Kollegen noch da. Puh!

Geht ja noch.

Wenn da nicht ein 58 (!) km langer Stau zwischen Leipzig und Dresden gewesen WÄRE, 
dem wir von 8.40 bis 17.10 Uhr mit (Pausen mal abgerechnet) 
ganze 8 Stunden dieses Tages  gewidmet hätten.

Kein Vor

und kein Zurück. 


Um 15 Uhr und 35 km vor Dresden war dann wohl auch den Herren im Büro klar, daß heute mit uns kein Ton mehr irgendwo gespielt und gesungen werden würde und wir fuhren wieder dahin zurück, wo wir heute Morgen starteten.

*örks*

Dafür mache ich es mir nun im lauschigen Hotel gemütlich und bin gespannt, wie lange wir morgen für den gleichen Weg mit dem gleichen Verkehrsmittel brauchen werden.
Ich sag dazu mal nix. *gg*


PS: HEUTE noch im sewbeedoo-Shop: 12% DaWeihnachten-Spezial auf alle Accesoires!

Kommentare:

  1. Oh ihr Armen, dass ist ja wirklich mehr als ärgerlich.
    Hier war heute auch das Schneechaos, zum Glück war die Sperrung auf der Gegenfahrbahn und ich kam pünktlich zum Unterricht, bin ja auch nur 45 Minuten früher losgefahren als sonst (5:30 Uhr).

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ein Albtraum!
    Ich hoffe, Du erholst Dich gut und die nächste Fahrt läuft besser!
    In Hamburg hat es heute nicht geschneit.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, aber Hauptsache ihr hattet es warm - hier in OHV ist es nur bitterkalt und "no snow"!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja ganz prima ... Grüße aus der ursprünglichen Zielstadt. Ich habe heute das Auto stehen lassen, da unseren Stadtteil der Winterdienst gleich gar nicht besucht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke für heute die Daumen....., obwohl in der letzten Nacht noch ein wenig Schnee dazugekommen ist. Bestimmt klappt es heute ohne Unterbrechung.

    Liebe und winterliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen