Montag, 22. November 2010

Leipzig

Zum Arbeiten.


Hier ist alles erledigt, inkl. Wichtelpaketverschicken (*Erste!*) und Warenkorbhopping (Danke, Frau Liebe!).

Meine Männer kriegen den Rest gewuppt.

Und bis zum 19.12. bin ich ja schließlich auch nochmal 1, 2 und 2 Tage zwischendurch da.


Und Skype gibt's ja auch noch.

Wird schon!

Liebe Grüße und zieht Euch warm an, soll kalt werden!

Sandra :)



Kommentare:

  1. Da bist du ja fast wieder um Ecke ;-) und die Vorfreude die hier bei den Wichteleien durch die Bloggerwelt versuche ich mal schnell zu überlesen, denn bei uns hat der Krabbelkäfer ja nicht genügend in die Kamera gelächelt und wir sind durchgefallen ... *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Grüße in meine Heimat :o)
    Die Pinguinstickerein aus dem letzten Post finde ich genial!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen