Montag, 8. November 2010

Lieblingsstücke

Auf dem letzten Loch ein Konzert trällern ist dann doch nicht das Wahre und so fühlte ich mich heute auch.
*örks*

Meinen Besuch von (bzw. bei) Frau Kaffiknopf musste ich leider auch absagen. Schade.

Mein Highlight des Tages wurde dann ein fröhlichbunter Stoffstapel von meiner



Wunderschöne Stoffe und lustige Farbkombinationen (sattes Rot und Lüüüla ist der Hammer!)

Und jetzt weiß ich auch, woher mir der Name bekannt vorkam, das Buch steht hier im Regal *stirnklatsch*:


Einen fröhlich gepunkteten Abend wünsche ich! :)

PS: Liebe BerlinerInnen: Die Stoffe gibt es ganz neu auch hier.

Kommentare:

  1. Ahh was für ein toller Link.
    Nur mein Lieblingsstöffchen ist noch nicht aufgetaucht.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    die stoffe gibt es sogar jetzt in meinem kleinen provinz-stoff-laden auf vorbestellung. Ich find den preis nur etwas happig aber wunderschön!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind wunderschön!
    GLG und ein schönes Wochenende wünsht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen