Montag, 20. Dezember 2010

Glückstag

Das vorletzte seiner Art für dieses Jahr war gestern trotz aller üblichen widrigen Umstände (ICE-Ausfall *ganzwasneues* ab Leipzig, S-Bahn-Ausfall ab Südkreuz *auchgaaaaaanzungewöhnlich*) ein wirklich schönes Konzert. 
(auch wenn eine gewisse Dame, auf die ich mich sehr gefreut hatte, leider fiebrig Haus und Hühner hüten musste...leider, leider!)

Noch einmal trällern am 1.Feiertag und dann war's das für 2010.

In meinem Briefkasten fand sich heute zudem ein langersehnter Brief.
Der erste seiner Art. :)

Mit einem erfreulichen Aufkleber versehen:

Und schöööööönem, ach, wunderschönem Inhalt:

Und dann kam heute noch DER Anruf der Woche, der mir mitteilte, dass ich im Februar zwei Wochen lang hier sonnenbaden arbeiten darf. 
Jippieh!

Nun aber frisch ans Werk, die Schätze in die Waschmaschine und ran an die letzten Aufträge.

Eine schöne Weihnachtswoche für Euch! :)

LG, Sandra

Kommentare:

  1. Also ich weiss ja nicht ... schwül, heiss, trocken-staubige Nordost-Winde ... willst Du das wirklich?

    *grinst*

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ex: Wie meinte ein Kollege gestern: ich bräuchte dann noch eine Dienst-Burka. *gggg* Damit ließe sich das sicher einigermaßen aushalten. :)

    AntwortenLöschen