Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsspezial und Suchmeldung

Wir trotzen der Kälte und machen es uns gemütlich.

Meine 2 Männer (plus Oma) tun dies zu Hause mit warmem Kakao nach der Rodelpartie, ich bin noch immer hier, muss (zum Glück) nur noch ein letztes Mal nach Dresden heute.
Die Zeit vertreibe ich mit dem Ausschneiden von Fünfecken für diese Laternen:


Anleitung hier.

Morgen zum Nikolaustag bin ich (wenn die Bahn nicht wieder 4(!) Stunden verspätet an Berlin ankommt) wieder bei meinen Lieben. 

Achja, Nikolaus...

Ob mir das Hotel morgen wohl auch was in meine geputzten Stiefel steckt? *gg*
Ich stell sie mal raus heute Abend. :)

Ein paar Bestellungen noch online (in diesem Jahr kurz und schmerzlos) und heute ein ganz kurzer Gang in die Stadt, um den wohl aussichtslosen Versuch zu starten, noch einigermaßen vernünftige Schneehosen für die Kinder zu ergattern.

Es sei denn, unter den geneigten LeserInnen findet sich jemand, der mir mit

DIESER Schneehose von hier
 in Größe 128/134 - Farbe egal - helfen kann.

Online ist sie seit Anfang Oktober (!!) ausverkauft. Leider.


Die hat einen richtig dick verstärkten Po und verstärkte Knie.
E.bay: Leider Fehlanzeige.

Liebe Grüße und einen besinnlichen zweiten Advent aus Leipzsch! :)

PS: 12% auf ALLES im Shop! Lohnt sich!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen