Dienstag, 21. Dezember 2010

Wichtelpäckchen-Auspacken

Rübe 1 packt aus und freut sich über so viel ROT (Lieblingsfarbe!:) )

Während ich Karte lese und knipse, legt er los mit dem Auspacken


und ist hocherfreut über all die schönen kleinen Dinge und den supertollen Kalender für das neue Jahr (der ihn schwer beeindruckt hat!!!)


Rübe 2 packt aus 

Mit "Oh!" und "Ah!" :)
Die spannende Geschichte wurde bereits gehört.

Er freut sich sehr über das neue Kuscheltier.


Vielen, vielen Dank beiden (bisher noch unbekannten) Wichteln!!!!! :)


Kommentare:

  1. *kicherkicher*

    Das freut uns aber sehr - hier wird rot auch geliebt;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Och toll, Geschenke schon VOR Weihnachten auspacken.
    Ich wünsche euch ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Sandra, fühl dich gedrückt. Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  3. wow, da wurden ja tolle Sachen verwichtelt, eigentlich eine tolle Idee :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz herzlichen Dank für das tolle Wichtelpaket!!! Tom hat sich wirklich unheimlich gefreut!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tine hat sich ja schon geoutet, hier noch der zweite Wichtel: http://frauhiltrud.blogspot.com

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Sewbeedoo,
    es freut und sehr, daß das wichtelpäckchen für Rübe 2 gut angekommen ist. Es war unser erstes Wichteln und ich fand es gar nicht so leicht ein unbekanntes Kind zu bewichteln...
    Ganz liebe Grüße,
    Frau Hiltrud

    AntwortenLöschen