Dienstag, 4. Januar 2011

Neujahrsmotivation

Heute kam ein großer Brief  mit der Post, auf den ich schon mit Spannung gewartet habe.

Frau Rieger empfahl letzte Woche eine andere Sorte Stickgarn.
Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und ich bin schwer begeistert!!

Im Info-Brief war die Farbkarte mit allen Garnen plus eine Kone plus Preisliste.



Die Farben sind klasse und das Garn stickt sich anstandslos, sowohl in der 900 als auch der 750.

Frisch erholt und motiviert füllen sich diese Woche dann auch wieder die Ladenregale.
Auf ein paar "Zutaten" warte ich noch, deren Lieferung sich wegen des Jahreswechsels verzögert, aber ein paar neue Dinge habe ich jetzt schon fertig:

 Zippertaschen, ähnlich, wie ich sie hier schon einmal genäht hatte, nur mit dem Unterschied, daß es dieses Mal eine ITH-Stickdatei ist, die sehr unkompliziert quasi "nebenbei" läuft.


Den -aus Versehen- gekauften Quiltstoff mit den Vögelchen konnte ich dafür prima verwenden, weil er keinen weiteren Stabilisator braucht.
3 gleichgroße Teile, zwei davon gefaltet, ein Zipper und fertig.

Die Taschen gibt es bei mir dann in 3 Größen.

Weil nun mehrere Anfragen kamen: 
JA, die Spängchen wandern auch in den Shop! :)

Ach, und aufgepasst!

Am 17.Januar habe ich Geburtstag.

Ich beschenke aber in diesem Jahr nicht mich, sondern alle, die erstmals im Shop einkaufen. :)

Vom 7.1. bis 17.1.2011 gilt für alle neuen sewbeedoo-Freunde:

KEINE VERSANDKOSTEN!

 :)

Kommentare:

  1. Ja ich hab das Fufus Garn auch schon ausprobiert. Seht gut!

    Und das Beste, ich bestelle da morgens das Garn und hole es dann direkt ab;)


    LG Nina

    Und dein Tipp mit den tollen Haarspangen, da musste ich ja direkt auch einkaufen gehen, die werde ich dann gleich mal in Angriff nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Garn bin ich auch verfallen, es wird von der maschine ohne zicken gefuttert.....

    Ich bin schon gespannt auf deine neuen Stickwerke.

    Liebe Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das sieht schwer nach Fufu Garn aus,damit sticke ich auch.Das ist mir noch nie gerissen,eher fetzt die Nadel.
    Kannst Du günstig bestellen bei der Walz GmbH...

    AntwortenLöschen
  4. @Nina: Oh, wie toll! Ich muss ziemlich weit fahren bis zum nächsten guten Nähladen oder eben online bestellen.

    @Mrs. de-elfjes:
    Ja, ich nun auch. :) Ich bestelle das Garn und dann wird nur noch gestickt. *gg*

    @vonmäusen:
    Ja, das ist es.Dorther ist auch der Brief gekommen. Ich bin überzeugt - Jetzt wird bestellt! :)

    LG!

    AntwortenLöschen