Sonntag, 30. Januar 2011

Stuttgart genüsslich

Liebste Frau Expresso,

nicht nur die Gesellschaft nebst derer
von Frau babska 
war gestern ein Hochgenuss, weil kurzweilig und angenehm,
nein, auch das delikate Mitbringsel lässt diesen heutigen Abend
nach furiosem zweiten Konzert mit einem Glas Wein
und eben dieser unverschämt leckeren spanischen Schokolade ausklingen.

Vielen Dank dafür!!! :)

Morgen mittag fliege ich nach Hause
und freue mich auf eine ganze Ferienwoche mit den Rüben,
so ganz und gar ohne weitere Verpflichtungen.

Herrlich. :)

Kommentare:

  1. ;)
    Ich hatte in Erinnerung, dass Du sie Deinem Gatten mitbringen wolltest? ;)

    Ja, es war sehr nett mit Euch! Danke dafür!
    Genieß die Ferien!

    Liebe Grüße

    Frau Ex.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade haben wir gestern binnen einiger Minuten geschlachtet. Leckerst, liebe Frau Ex, falls Sie das hier lesen, und danke Sandra, dass Du die Tafel an mich weitergereicht hast. Das gibt dann wieder ein paar Unzen mehr vom Hüftgold *seufz*.

    Viele lieb Grüße und eine schöne Zeit zuhause

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber lecker aus! Und würde gerade hervorragend zu meinem Kaffee passen. Shit ;)

    Ich wünsche dir eine ganz schöne, entspannte Rübenwoche (Wieso habt ihr eigentlich Ferien? )
    LG!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. @ Frau Ex: die kleine venezuelanische. ;)
    @Frau babska: Ja, leckerst!!!
    @ Jutta: Winterferien, Zeugnisferien, whatever. Ostferien halt. :)

    AntwortenLöschen