Dienstag, 18. Januar 2011

Vielen lieben Dank

für alle Geburtstags-Mails und Grußkarten und PN's von "drüben".
Ich hoffe, ich kann die meisten heute beantworten *schwitz*.

Aber erstmal muss hier gleich der Klavierstimmer an die Tasten und ich gehe Noten lernen.


Noch 6 Tage bis Stuttgart. 
Na, babska, ob wir es dieses Mal schaffen? :)

LG, Sandra

PS: Hat jemand von Euch "Inception" verstanden? Wir haben ihn gestern Abend gesehen und ich muss gestehen, daß ich ihn nicht so ganz kapiert habe.
Allerdings: Leonardo, das Cabrio - der war echt gut! :)

Kommentare:

  1. Happy Birthday noch nachträglich! ;-)

    Ich fand Inception klasse. Man muss da wirklich aufpassen, um das zu verstehen (wusste ich schon vorher). Aber dir das jetzt zu erklären ... Guck ihn nochmal. ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch alles Gute.
    Den Film hab ich leider nicht gesehen. Falls es dir in Stuttgart "langweilig" werden sollte, dann meld dich einfach.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday nachträglich!

    Und ich biete auch an: melde Dich, wenn Stuttgart langweilig wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja von mir auch nachträglich alles Gute :-)

    Also wir haben Inception auch am Wochenende gesehen und er ist wirklich toll, manchmal auch verwirrend. Am besten nochmal anschauen, dann erklärt sich einiges.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. wie klein die welt doch ist :) echt witzig, dass man übers netz leute findet, die "nebenan" wohnen :)
    trau dich ruhig ran, so schwer sind die geldbörsen echt nicht. :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  6. Habe Inception schon einigermaßen verstanden und find ihn umwerfend! Schau doch sonst mal bei Wikipedia nach, da wird nochmal alles erklärt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch! :)

    Ich schaue mir gleich den Film nochmal an und dann wird er wohl klarer erscheinen.
    Dank Tante Wiki habe ich nunmehr auch ein paar abstruse Details verstanden. :)

    @ Ex: ich melde mich. :) Alle Vormittage sind frei bis 13 Uhr. :)

    AntwortenLöschen