Mittwoch, 19. Januar 2011

Berufskrankheit


Ist den Brother-Stickerinnen (700/750) schon mal aufgefallen, daß die Maschine beim Sticken mancher Motive (Blüten waren es hier gerade eben) den Anfang von "Stille Nacht, heilige Nacht" "singt" * ?




*Vielleicht bin ich auch nur leicht überarbeitet und höre Stimmen....

Kommentare:

  1. Das liegt wohl an Deinem super Gehör! Ich werde nächstes Mal sehr genau lauschen...

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeee, echt jetzt ??????
    Hör ich nachher mal hin !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hah...ein Grund mehr mir endlich eine zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. das klingt ja wie die "Oma fiel ins Klo"-Lieder von RSH,
    kennst du die?
    LG von Annette, immer noch Handstickerin, das aber leidenschaftlich, die wenn schon singend schön schräge Ina Müller-Lieder trällert. Ein Glück, daß du das nicht hörst ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Cool, da muß ich beim nächsten Mal ganz genau hin hören.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. @ all: besonders "still und heilig" wird einem bei der Pferdeborte der "Schwedischen Tischdecke" zumute.

    @ Annette: Sowas wie "Agathe Bauer"?? :)

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ja, sowas wie Agathe!
    LG und schönen Restsonntag sagt Annette

    AntwortenLöschen