Sonntag, 6. Februar 2011

Ankündigungen

Im Shopregal sind einige Kleinigkeiten in die SALE-Abteilung gewandert, um Platz zu schaffen für neue schöne Schnickeldis.

Wer mal schauen möchte - hier entlang.

94 Leser sind großartig und ganz knapp vor der magischen 100.
Die 100 Verkäufe habe ich gerade eben bei Dawanda geknackt und freue mich darüber sehr!

Das sind gleich zwei gute Gründe für die zweite Ankündigung:

Bei 100 Lesern winkt eine Verlosung mit 3 richtig schönen Preisen.

Vielleicht klappt es schneller als gedacht?

Da hilft nur: 

WEITERSAGEN! :)


Kommentare:

  1. Na, dann mache ich die 100 doch mal voll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre ja sehr dafür das der 100. Mitleser automatisch einen Preis bekommt ;-)

    @FRau EX,sie waren die 99 :-p


    LG
    Sandra,endlich offzielle Mitleserin

    AntwortenLöschen
  3. Tztztztz, Frau Ex! Und das nach all den Jahren.
    Daß ich das noch erleben darf. *ergriffenschluchz*

    :D

    AntwortenLöschen
  4. *schmoll* nä! Ich war 100. 99 stand da als ich klickte! ;)

    (ich habe Sie doch in meiner Blogroll und da erscheinen Sie automatisch, Frau schöne Töne!)

    AntwortenLöschen
  5. und? was hab ich gewonnen? ;) ich hoffe es ist wie bestellt pink :D

    AntwortenLöschen