Freitag, 11. Februar 2011

Auslosung!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen!

70 Preishungrige darf Mr.Random nun auswählen - 

ich hoffe, Ihr seid einverstanden, denn
so geht es am schnellsten. ;)

Aber nun!

........


PREIS NUMMER 1

DIE KAMILLE-Tasche

geht an
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Frau Seei!


Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!



PREIS NUMMER 2

- und nicht weniger schön - 

Der Michael-Miller-Gnomeville-Stoff

wurde gewonnen von



und dahinter verbirgt sich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Astrid!

Ich gratuliere!!


Und last but not least geht der

3. zu vergebende PREIS

 Spruch-Stempel plus Webband

an


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


und das ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



Ines!

Herzlichen Glückwunsch!



Ganz doll  freue mich für alle 3 Gewinner und bitte um eine E-Mail (in meinem Profil) mit der Adresse, dann wird verschickt bzw. darf Ines ihn sich auch gern abholen. *wie lustig* :)

DANKE ALLEN FÜR'S MITMACHEN und FREUE MICH SCHON SEHR AUF EINE DER NÄCHSTEN GIVE-AWAY-AKTIONEN hier bei mir -  neue Chance, neues Glück. ;)

Ich schnapp mir nun meine 7 Sachen, nachher die Kinder und freue mich auf die SCHÖNSTE STADT der WELT!!! :)

PS: Morgen ist doch tatsächlich 12 von 12. Wie schön! :)

1 Kommentar:

  1. Hach ich freue mich ganz ehrlich und ganz doll :)


    Meinen Glückwunsch auch an die beiden Mitgewinnerinnen :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen