Freitag, 4. Februar 2011

An diesem Tag

...möchte man gar nicht vor die Tür, wenn sich das Wetter von seiner maximalen Ungemütlichkeit zeigt
 (naß, kalt, windig)


Deswegen gibt es einen maximal entspannten Einstieg in diesen Tag
(nach der ersten fieberfreien Nacht diese Woche) : 


Und weil ich sie gestern schuldig bleiben musste,  reiche ich sie heute nach, die Täschchenbilder:

Stapelweise neue Kramverstecker:


Ein Teil wandert zu Dawanda, der Rest ins reale Ladenregal, das bedarf dringend Nachschub. *freu*





Weiß jemand, ob es den Äpfelchenstoff von Frau Liebe noch irgendwo gibt? Und den Fox&Friends-Stoff?
Bei spoonflower jedenfalls nicht mehr....*heul*

Caro? Frau Liebe?


Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und gute weitere Besserung für die Rüben ... habe das mit meinem auch schon hinter mir, nicht schön!

    Verrätst Du mir ,wo Du den Endloszipper beziehst? Herzliche Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa - ich habe die Tage bei spoonflower bestellt und die Äpfelchen auch schmerzlich vermisst!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen