Dienstag, 15. Februar 2011

Dressed up *edited*

Frau Rieger hat wieder den Stift geschwungen und kleine feine Sachen erdacht.

Bevor mein kleines blondes Hirn aber zu Ende gelesen hat, daß es Applikationen sein können *stirnklatsch*,
stickte die Sticki schon des lustigen Hasen Hemd - ohne Stoff:

Hasi auf quietschgrünem Fleece.
Trotzdem eine Augenweide! :)

 Der Baumwoll-Punktestoff ist von hier,
 beschichtet und rief geradezu danach ein kunterbunter Schlabberlatz zu werden. :)
Hinten frottiert.


Hasi kann natürlich ein lustiges Klamöttchen tragen, hier seht ihr,
wie es sich in rosa Vichy-Schale schmeisst und HIER hat Anke etwas derart GRANDIOSES daraus gezaubert, ich ziehe meinen Hut! WOW!

Ich habe dem kleinen Schnuggi das Aufrüschen in völliger Gedankenlosigkeit unterschlagen.
Sorry, Hasi! ;)

Isser nicht süß?
Ich könnte den ja echt ÜBERALL draufsticken!! *gg*


Das gleiche gilt für Mme. Katze und Monsieur Igel in mutigem Lüüüla, die sich wenigstens Hand in Hand aneinander wärmen können, wenn Frau Trällertrulla sie sich schon klamöttchenlos frieren lässt.
Und das bei diesem fiesen Bibberwetter da draussen.... Tzzz!


Gelandet sind sie auf einer RV-Kramtasche für Kram-Mädels wie mich, die ihren Mädelskram immer in Taschen und Täschlein verschwinden lassen müssen. :)


Die Dressed Up-Kollektion gibt es ab Donnerstag, 17.2.2011 bei Anja Rieger im Shop.

Da könnt ihr dann auch sehen, wie es aussieht,
wenn die kleinen Schnuggels ihre Sommerkleider vorführen.
TOLL!!!!!!!!!!!

Danke, daß ich probesticken durfte! :)




4.44 Uhr klingelt der Wecker. Wie gemein!

Wir sehen uns in Leipzig! :)

LG, Sandra

1 Kommentar:

  1. Bäh,mit manchen deiner Programmpunkte für den heutigen Tag kannste mich ja jagen ;) Aber der Teaser sieht vielversprechend aus!!

    AntwortenLöschen