Sonntag, 20. Februar 2011

Ich bin dann mal weg


...und freu mich auf ganz viel Sonne und die lustigen Kollegen und auch auf die Arbeit. :)

Übrigens gibt es schöne Dinge zu gewinnen zur Zeit!
Bei der Kälte kann ein bisschen Herzfreude ja Wunder wirken:


Bei Janea gibt es schönes Schnickeldi und
bei Frau Kännchen was Praktisches für unterwegs
- zu meiner großen Freude sogar in PINK!
Herrlich!


Ach, und weil ja seit einiger Zeit so ein wildes Geldbösen-E-Book-Gewimmel zu beobachten ist:

Heute habe ich noch eins entdeckt und das ist was, 
das vom Format her ziemlich gut meinem Geschmack entspricht:


Gesehen hier. :)

Liebe Grüße, gehabt Euch wohl und die nächsten Posts kommen dann aus Middle-East! *gg*

Kommentare:

  1. Wow!
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und viele interessante Eindrücke.
    Komm heil wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit.

    Hier gibt es zwischen dem Neuschnee jetzt einen kleinen grünen Punkt. Mein Neid ;-)
    Aber irgendwann wird es auch hier wieder wärmer - hoffentlich!

    Genieße die Sonne!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf. Juhu. Ich habe gewonnen. Den Gewinn hole ich mir aber sowas von gern persönlich ab, wenn du wieder hier bist!!!!
    Liebe Grüße und viiiiiiel Spaß. Ines

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass - geniess die Sonne :)

    Bei uns ist wieder alles weiss!

    LG Tine

    AntwortenLöschen